01. Juli 2016

Mit 10 Losen zum 1.000 Euro-Gewinn

Grünwald - Bei der jüngsten Auslosung des Gewinnsparens der VR Banken entfiel neben zahlreichen Kleingewinnen auch ein Hauptgewinn über 1.000 Euro auf einen Kunden der VR Bank München Land eG. Walter Baumgartner aus München war der Glückliche und zeigte sich über diesen Geldsegen sehr erfreut.

Seit Jahren nimmt Walter Baumgartner mit monatlich 10 Losen am Gewinnsparen der VR Bank München Land eG teil. Bisher konnte er sich immer wieder über mehrere Kleingewinne freuen, jetzt fiel der Gewinn etwas größer aus. Was er mit dem Geld anfängt, weiß der Gewinner schon ganz genau: sein neues Auto erhält einen Satz neuer Winterreifen.

Egal ob große oder kleine Gewinne - Walter Baumgartner hat mit allen Gewinnsparern eines gemeinsam: Sie helfen anderen! Denn 25 Cent von jedem Los werden für die Unterstützung karitativer und mildtätiger Institutionen und Einrichtungen verwendet - direkt vor Ort, direkt in der Heimat der VR Bank München Land eG. Über 13 Millionen Euro kommen bei allen bayerischen VR Banken auf diesem Weg jährlich zusammen.

Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher (links) und Geschäftsstellenleiter Florian Bacher (rechts) gratulierten dem glücklichen Gewinner jetzt bei der symbolischen Scheckübergabe in der Geschäftsstelle Grünwald.

Scheckübergabe 1000 Euro Gewinn