11. Juli 2016

Mehr als 700 Portionen für die gute Sache

Oberhaching - Open Air-Saison für die VR Bank München Land eG: Innerhalb von zwei Wochen war die VR Bank mit ihrem Aktions- und Informationsstand auf dem Vereinfest Taufkirchen, dem Straßenfest Oberhaching und dem Sommerfest in der Wasserburger Landstraße von Waldtrudering unterwegs. Mehrere Tausend Besucher fanden den Weg auf die Feste und wurden mit einem abwechslungsreichen Programm empfangen.

Die VR Bank München Land eG bot den Gästen neben einem Informationsstand, einer Hüpfburg und einem rollschuhfahrenden Akquise-Team leckere Vielfalt in Form eines kühlen Frozen Yogurts mit verschiedenen Toppings - kostenlos, aber gerne gegen eine freiwillige Spende für eine gute Sache in der jeweiligen Region. Der Clou dabei war, dass die VR Bank jede Spende von sich aus verdoppelte. 1.242,24 Euro kamen auf diesem Weg für die mehr als 700 ausgegebenen Portionen Frozen Yogurt zusammen.

Jetzt können sich die INTEGRA Kindergruppe Taufkirchen, der Biberger Bürgerbus e. V. und der TSV Waldtrudering e. V. über je mindestens 400 Euro an Spendengeldern freuen.

Mehr als 700 Portionen für die gute Sache