05. Februar 2016

Kunden der VR Bank gewinnen wertige Apple-Produkte

Oberhaching - Bei der Sonderverlosung des VR Gewinnsparvereins bescherte das Losglück auch drei Kunden der VR Bank München Land eG ein neues Apple iPhone 6s bzw. ein Apple iPad mini. In einer kleinen Feierstunde erhielten jetzt die glücklichen Gewinner ihre wertigen Preise aus den Händen des Vorstandsvorsitzenden Anton Lautenbacher.

Monika Fähnle aus Taufkirchen kann sich nun über das neueste Gerät aus der iPhone-Generation freuen. Und Otto Maier aus Oberhaching sowie Gisela Pohlmüller aus Feldkirchen sind jetzt glückliche Besitzer eines Apple iPads mini.

Begleitet von ihren Kundenberatern fand in der VR Bank-Hauptstelle eine kleine Übergabeveranstaltung für die Gewinner statt. Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher (links) übergab die Preise mit Sandra Mayer (Vermögensberaterin der Hauptstelle Oberhaching, zweite von links) und Melanie Lex (Kundenberaterin der Geschäftsstelle Taufkirchen, rechts) an Monika Fähnle (zweite von rechts) und Otto Maier (Mitte). Gisela Pohlmüller konnte bei der Übergabe nicht dabei sein, hat aber ihr iPad mini bereits ebenso erhalten.

Bei dieser Lotterie der VR Bank zahlt der Teilnehmer im Monat 5 Euro ein. Davon werden jeweils 4 Euro angespart, mit 1 Euro nimmt er an den Auslosungen teil. Die Chance auf einen Hauptgewinn ist mit rund 1 zu 4.800 außergewöhnlich gut. Neben vielen Gewinnen zu 3, 10 und 100 Euro winken den Gewinnsparern monatlich 10 attraktive PKW-Hauptgewinne, zusätzlich 10 mal Apple iPhones, 10 mal 10.000 Euro, 10 mal 5.000 Euro, 10 mal 2.500 Euro, 100 mal 1.000 Euro und rund 700 mal 500 Euro. Und als weitere Höhepunkte werden im Jahr 2016 als zusätzliche Sonderverlosungen 100 trendige Vespa-Roller, 10 BMW 4er Cabrio und 10 Mercedes-Benz-B-Klasse Electric Drive verlost. Allein im Jahr 2015 betrug die Summe der an die Mitspieler ausgeschütteten Gewinne nahezu 20 Millionen Euro.

Die sichersten Gewinne erzielen jedoch gemeinnützige, mildtätige und karitative Einrichtungen. Ihnen kommt der Reinertrag aus dem Gewinnsparen zugute. Allein im Jahre 2015 waren dies über 13 Millionen Euro. Mit diesem Betrag können die bayerischen Raiffeisen und Volksbanken einen nicht unerheblichen Beitrag zum sozialen Leben in Bayern leisten.

Kunden der VR Bank gewinnen wertige Apple-Produkte