12. Januar 2016

Mitarbeiter-Jubiläen gewürdigt

Oberhaching – Sie sind seit 10, 25 und 30 Jahren der VR Bank treu: Günter Draschkowitsch (Privatkundenberater in Wolfratshausen) ist bereits 30 Jahre für die VR Bank tätig. Christine Goller (Kreditverwaltung) und Manfred Reich (Haus und Grund) sind jeweils seit einem Vierteljahrhundert für die VR Bank aktiv. Und Alexander Langowski (Marktbereichsleiter und Leiter Vermögensmanagement) blickt auf 10 Jahre bei der VR Bank zurück.

In einer kleinen Feierstunde und bei einem gemeinsamen Essen bedankten sich Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher (zweiter von rechts), Vorstand Robert Oberleitner (links) und die Führungskräfte Helmuth Holzheu (zweiter von links), Till Hemmer (dritter von links) und Florian Bacher (rechts) für die langjährige Treue und erfolgreiche Mitarbeit bei den Jubilaren Günter Draschkowitsch (vierter von rechts), Manfred Reich (vierter von links) und Alexander Langowski (dritter von rechts). Nicht bei dem Fototermin dabei sein konnte leider Christine Goller.

Mitarbeiter-Jubiläen gewürdigt