Wie ein Selfie Maria zum
Exklusivkonzert bringt

Sauerlach - Sänger Andreas Bourani ist auf den ganz großen Bühnen zuhause. Mit seinem Hit „Ein Hoch auf uns“ hat er die inoffizielle WM-Hymne 2014 geschrieben und Millionen Deutsche in seinen Bann gezogen. Jetzt spielt er für die bayerischen VR Banken sein exklusivstes Konzert, das er jemals gegeben hat.

Für 20 glückliche Gewinner gibt der Sänger am 4. Juni in der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm ein streng limitiertes Konzert. Eine der wenigen glücklichen Konzertbesucher wird auch eine Kundin der VR Bank München Land eG sein. Demnächst darf Maria Öckler den Sänger Bourani hautnah erleben. Die 20jährige aus Sauerlach gewann das exklusive Ticket beim Gewinnspiel „Knips Bourani“, das in jeder Geschäftsstelle der VR Bank im Februar und März dieses Jahres stattfand.

In allen Geschäftsstellen wartete auf die Fans ein Pappaufsteller von Andreas. Mit diesem Bourani-Double machte man ein Selfie, lud es auf eine Gewinnspielseite hoch und schon war man in der Verlosung. Bayernweit bewarben sich so mehrere Tausend VR Bank-Kunden um die begehrten Konzerttickets, und Maria Öckler hat es geschafft.

Kundenberaterin Antonie Maier (links) aus der Geschäftsstelle Sauerlach übergab die Konzerttickets an die überglückliche Maria Öckler.