21. Juni 2017

Dank und Anerkennung für 21 Jahre im Aufsichtsrat der VR Bank

Oberhaching – Aufsichtsrat und Vorstand der VR Bank München Land eG ehrten im Rahmen ihrer 43. Vertreterversammlung Oskar Zimmermann jun. (Mitte) aus Sauerlach-Arget für seine 21jährige Tätigkeit im Aufsichtsratsgremium der Bank.

Zimmermann jun. konnte aufgrund des Erreichens der Altersgrenze nicht mehr wiedergewählt werden. Aufsichtsratsvorsitzender Leonhard Roßmann (zweiter von rechts) würdigte mit einer Laudatio die Verdienste des scheidenden Aufsichtsratsmitglieds. Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher (links) überbrachte den Dank der Vorstandschaft. Auf Zimmermann jun. folgt Marc Rosendahl aus Icking bei Wolfratshausen (zweiter von links), der von der Vertreterversammlung einstimmig in den Aufsichtsrat gewählt wurde. Mit auf dem Ehrungsfoto zu sehen ist zudem Gastredner Erhard Gschrey (rechts).

Scheckübergabe 1000 Euro Gewinn