02. August 2017

Beste Schätzer vom Fest der Vereine in Taufkirchen geehrt

Taufkirchen – Auf dem Fest der Vereine in Taufkirchen war die VR Bank München Land eG mit ihrem Open Air-Stand, einem Kinderclown und einer neuen Hüpfburg vertreten. Zudem bot sie für die Besucher des Festes ein Schätz-Gewinnspiel, bei dem es kleine Goldbarren zu gewinnen gab.

Mehrere hundert Besucher versuchten ihr Glück und tippten den Euro-Betrag im Glücksschwein am Stand der VR Bank München Land eG. Exakt 40,04 Euro befanden sich in verschiedenen Euro-Münzen darin. Dass dieser Betrag nicht ohne weiteres zu erraten war, zeigte die Spannweite der abgegebenen Schätzungen von 31 bis 175 Euro.

Drei Schätzer waren aber sehr nahe am richtigen Betrag. Diese erhielten nun in der VR Bank-Geschäftsstelle Taufkirchen ihre Preise aus den Händen von Anton Lautenbacher (Vorstandsvorsitzender der VR Bank, links) und Melanie Lex (Leiterin der VR Bank-Geschäftsstelle Taufkirchen, rechts) überreicht. Sulanda Saleem (zweite von links), Stefanie Sagerer (Mitte, mit Tochter) und Bernd von Loeben (zweiter von rechts) – alle aus Taufkirchen stammend – durften sich über je einen 2,5g-Goldbarren freuen.

Gold-Gewinner vom Fest der Vereine in Taufkirchen