29. Juni 2017

Werte weitergeben in einem anspruchsvollen Umfeld

Oberbiberg bei Oberhaching – Wer seine Werte leben und diese weitergeben möchte, muss seine Kräfte bündeln. Das ist Kern der genossenschaftlichen Idee. Rund um diese Idee hat die VR Bank München Land eG ausgewählte Kunden zu einem exklusiven Vortragsabend mit der DZ PRIVATBANK in „Das Genussquartier HOF NR. 6“ bei Oberhaching eingeladen.

Michael Stich, ehemaliger Tennisprofi und Gründer der Michael Stich Stiftung, ermöglichte dem Publikum mit seinem Vortrag einen Blick hinter die Kulissen und referierte sehr kurzweilig über seine ganz persönlichen Erfahrungen seit der Stiftungsgründung vor 23 Jahren.

Im Anschluss ging der Marktexperte Klaus Stöckl von der DZ PRIVATBANK auf die Herausforderungen ein, in Zeiten niedriger Zinsen geeignete Investmentlösungen zu finden. Er stellte so den Zusammenhang her zwischen dem, was Michael Stich für seine Stiftung und das Publikum für sein Vermögen im derzeitigen Marktumfeld tun können.

Anton Lautenbacher (Vorstandsvorsitzender der VR Bank München Land eG, zweiter von rechts), und Helmuth Holzheu (Prokurist der VR Bank, links) bedankten sich bei Stefan Votsch (Abteilungsdirektor der DZ PRIVATBANK, rechts) sowie den Referenten Michael Stich (Mitte) und Klaus Stöckl (zweiter von links) für die gelungene Gestaltung des Themenabends mit einem exklusiven Münchner Gin.

Scheckübergabe 1000 Euro Gewinn