27. Juli 2018

Fortuna meinte es gleich zweimal gut

Zwei Haupttreffer gelangen Kunden der VR Bank München Land eG bei der Sonderauslosung der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken im Gewinnsparen. Elke Nehring aus Aschheim und Angelika Meier aus Trudering sind jetzt stolze Besitzerinnen von je einem nagelneuen Mini Cabrio.

Die Cabrios im Wert von je 29.000 Euro wurden den neuen Besitzerinnen im Rahmen einer kleinen Feier mit allen bayerischen Gewinnern in der Mini Niederlassung München übergeben. Anschließend feierten alle bei einem gemeinsamen Mittagessen in der BMW Welt ihr Glückslos. Mit dabei: Elke Nehring (zweite von rechts) und ihr Ehemann, Angelika Meier (zweite von links) und ihre Schwester, Simone Tomaschko (Leiterin der VR Bank-Geschäftsstelle Aschheim, dritte von rechts) und Maximilian Kahnke (Kundenberater in der VR Bank-Geschäftsstelle Trudering, links) sowie Mirjam Hemmer (Mitarbeiterin der Marketingabteilung in der VR Bank, Mitte).

Bereits seit 1952 bietet das Gewinnsparen der VR Banken die Möglichkeit, das Zurücklegen kleiner Sparbeträge mit einer Lotterie zu verbinden und somit attraktiver zu machen. Bei dieser Lotterie zahlt der Teilnehmer im Monat 5 Euro ein. Davon werden jeweils 4 Euro angespart, mit 1 Euro nimmt er an den Auslosungen teil. Die Chance auf einen Hauptgewinn ist mit rund 1 zu 4.800 außergewöhnlich gut. Neben vielen Gewinnen zu 3 Euro, 10 Euro und 100 Euro winken den Gewinnsparern monatlich 10 attraktive PKW-Hauptgewinne, zusätzlich 10-mal 10.000 Euro, 10-mal 5.000 Euro, 10-mal 2.500 Euro, 100-mal 1.000 Euro und rund 750-mal 500 Euro.

Egal ob große oder kleine Gewinne – Elke Nehring und Angelika Meier haben mit allen Gewinnsparern eines gemeinsam: Sie helfen anderen! Denn 25 Cent von jedem Los werden für die Unterstützung gemeinnütziger, karitativer und mildtätiger Institutionen und Einrichtungen verwendet – direkt vor Ort, direkt in der Heimat der VR Bank München Land eG. Über 14 Millionen Euro kommen bei allen bayerischen VR Banken auf diesem Weg jährlich zusammen, knapp 160.000 Euro davon für die Heimat der VR Bank München Land eG.

Übergabe Mini-Cabrio Übergabe