21. September 2018

Hauptgewinn für Kundin der VR Bank München Land eG

Helga Rönsch aus Unterhaching erzielte den Haupttreffer bei der Sonderauslosung der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken im Gewinnsparen. Sie ist nun stolze Besitzerin von einem schnittigen Mercedes-Benz Cabrio.

Das Cabrio im Wert von knapp 52.000 Euro wurde der neuen Besitzerin im Rahmen einer kleinen Feier in der Mercedes-Benz Niederlassung München übergeben. Anschließend feierten alle bayerischen Gewinner bei einem gemeinsamen Mittagessen über den Dächern von München im 13. Stock der Mercedes-Benz Niederlassung ihr Glückslos. Mit dabei: Helga Rönsch und ihre Tochter Daniela, Bankberaterin Stephanie Englberger (Kundenberaterin in der VR Bank-Geschäftsstelle Unterhaching) sowie Isabel Stinner (Mitarbeiterin der Marketingabteilung in der VR Bank).

Bereits seit 1952 bietet das Gewinnsparen der VR Banken die Möglichkeit, das Zurücklegen kleiner Sparbeträge mit einer Lotterie zu verbinden und somit attraktiver zu machen. Bei dieser Lotterie zahlt der Teilnehmer im Monat 5 Euro ein. Davon werden jeweils 4 Euro angespart, mit 1 Euro nimmt er an den Auslosungen teil. Die Chance auf einen Hauptgewinn ist mit rund 1 zu 4.800 außergewöhnlich gut. Neben vielen Gewinnen zu 3 Euro, 10 Euro und 100 Euro winken den Gewinnsparern monatlich 10 attraktive PKW-Hauptgewinne, zusätzlich 10-mal 10.000 Euro, 10-mal 5.000 Euro, 10-mal 2.500 Euro, 100-mal 1.000 Euro und rund 750-mal 500 Euro.

Egal ob große oder kleine Gewinne – Helga Rönsch hat mit allen Gewinnsparern eines gemeinsam: Sie helfen anderen! Denn 25 Cent von jedem Los werden für die Unterstützung gemeinnütziger, karitativer und mildtätiger Institutionen und Einrichtungen verwendet – direkt vor Ort, direkt in der Heimat der VR Bank München Land eG. Über 14 Millionen Euro kommen bei allen bayerischen VR Banken auf diesem Weg jährlich zusammen, knapp 160.000 Euro davon für die  Region von der VR Bank München Land eG.

Gewinnübergabe Mercedes-Benz Cabrio