04. Oktober 2018

Schöne Eindrücke von Sardinien im Gepäck

Oberhaching – Eine der schönsten Inseln des Mittelmeers war das Ziel einer 30-köpfigen Reisegruppe der VR Bank München Land eG während einer 8-tägigen exklusiven Gruppenreise. Raue Felsküsten, feinsandige Stände und wildromantische Bergwelten waren ebenso Programmpunkte wie malerische Städte. Natürlich ließen sich die Besucher auch die sardische Küche mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten der Insel näherbringen.

Reiseleiter Manfred Reich, langjähriger Mitarbeiter der VR Bank München Land eG, führte seine Gruppe gewohnt abwechslungsreich und sicher durch unbekanntes Terrain. Egal ob „Paradies der Millionäre“, das ehemalige Banditendorf Orgosolo oder eine Bootsfahrt zu den Inseln des gallurischen Archipels – der Reiseleiter hatte für seine Truppe viele Ziele im Blick.

„Gerne wieder!“ hieß das einheitliche Resümee der Teilnehmer. Dazu haben sie im nächsten Jahr wieder mehrere Gelegenheiten. Die VR Bank steuert 2019 bei zwei Flugreisen Kastilien sowie Kreta an. Zudem hat sie eine Fachreise für Landwirte im Angebot. Anmeldungen zu den VR ErlebnisReisen 2019 sind ab Dezember möglich.

Gruppenfoto VR Erlebnisreise Sardinien