28. Juni 2019

VR Bank unterstützt den 1. FC Weidach e.V.

Wolfratshausen – Es ist der Verein mit der größten Jugendabteilung von Wolfratshausen – der 1. FC Weidach e.V. Der Club mit 200 Kindern und Jugendlichen wurde nun von der VR Bank München Land eG mit neuen Trainingsbällen und einem finanziellen Zuschuss für neue Trikots unterstützt.

Der Kontakt zum Fußballverein kam über eine aufmerksame Kundin zustande: Marion Imping aus der Jugendfördergruppe des Vereins fragte bei der VR Bank bezüglich einer Unterstützung nach. 

Mit Erfolg, denn kurze Zeit später übergab Florian Ring (Leiter der VR Bank-Geschäftsstelle Wolfratshausen) an Lider Yilmaz (Trainer der 1. Mannschaft des 1. FC Weidach e.V.) fünf neue Trainingsbälle und einen Scheck über 400 Euro. Die Bälle sind schon im Einsatz, das Geld wird in neue Trikots fließen. 

Spende für den 1. FC Weidach
Freuten sich bei der Spendenübergabe: die 1. Fußball-Mannschaft des FC Weidach mit Trainer Lider Yilmaz (mittlere Reihe zweiter von rechts) und Florian Ring (Leiter der VR Bank-Geschäftsstelle in Wolfratshausen, mittlere Reihe rechts).