24. Februar 2014

Geschäftsstelle Unterhaching unter neuer Leitung

Unterhaching - Eine Babypause bringt einen Führungswechsel in der Geschäftsstelle Unterhaching: Da sich die bisherige Leiterin Carolin Leingärtner wegen ihrem Neugeborenem auf unbestimmte Zeit im Mutterschutz befindet, wurde jetzt mit Tamara Mravlag ihre qualifizierte Nachfolgerin vorgestellt.

Tamara Mravlag, 40 Jahre jung und wohnhaft in Taufkirchen, ist seit 1995 bei der VR Bank München Land eG bereits in verschiedenen Positionen unter anderem im Service und nach entsprechender Weiterbildung als qualifizierte Vermögensberaterin erfolgreich gewesen. Jetzt freut sie sich darauf, in Heimatnähe mit dem motivierten Team rund um Angela Baumann, Eda Birinci, Matthias Geilich, Helga Kormanjos und Donjeta Recica sowie Ourania Tioupala-Pappa alle Unterhachinger Mitglieder und Kunden freundlich, kompetent und ganzheitlich zu betreuen.

Ehrlichkeit und Verständlichkeit sind der neuen Geschäftsstellenleiterin dabei besonders wichtig. Wenn ihr die Kunden die Rückmeldung geben, dass sie bei ihr zum ersten Mal alles bei einem Bankberater verstanden haben, dann ist das für sie das schönste Lob. Ansonsten möchte sie ihr Lebensmotto "mindestens einmal am Tag herzhaft lachen, um gesund zu bleiben" weiterhin umsetzen.

In ihrer Freizeit hält Tamara Mravlag in erster Linie ihr Hund auf Trab. Im Urlaub bringt dann zudem ein Wohnmobil Bewegung in ihr Leben.

Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher übergab an Tamara Mravlag nun symbolisch die Geschäftsräumlichkeiten und wünschte der frischgebackenen Geschäftsstellenleiterin jederzeit eine glückliche Hand.

Geschäftsstelle Unterhaching unter neuer Leitung