07. August 2014

Viele Gewinner bei den VR WeltmeisterWochen

Kirchheim - Während die Jungs von Joachim Löw in Brasilien um den Weltmeistertitel kämpften, fieberte auch die VR Bank München Land eG mit. Die Geschäftsstellen verwandelten sich in ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer, ein Rasenteppich brachte Arena-Stimmung und die Mitarbeiter trugen den entsprechenden WM-Schal an den Spieltagen der Deutschen Nationalmannschaft.

Passend dazu veranstaltete die VR Bank in all ihren Geschäftsstellen Gewinnspiele, bei denen es bequeme Liegestühle, formschöne Weber-Grille und WM-Fußbälle "Brazuca" zu gewinnen gab. Knapp 2.700 Kunden aus der Region haben an dem Gewinnspiel während der Fußball-Weltmeisterschaft teilgenommen. Jetzt konnten insgesamt 60 Gewinnerinnen und Gewinner gekürt werden, die nun - wie hier beispielhaft in Kirchheim - die Preise von den jeweiligen Geschäftsstellenleitern vor Ort in Empfang nehmen konnten.

Viele Gewinner bei den VR WeltmeisterWochen