11. März 2014

Exklusive Gruppenreise zur Perle der Adria

Oberhaching - Auch im Herbst bietet die VR Bank wieder eine exklusive Banksonderreise an. Die Flugreise führt nach Montenegro, der "Perle der Adria". Vom 01. bis 08. Oktober 2014 können Kunden der VR Bank bei dieser Erlebnisreise dabei sein.

Bereits seit 20 Jahren bietet die VR Bank den besonderen Service, gemeinsam mit Gleichgesinnten unter fachkundiger Begleitung bestens organisierte Entdeckungstouren zu erleben. Warteten in den letzten Jahren Schottland, Portugal oder die Ostsee als Reisestationen, so begibt sich die Kunden-Reisegruppe im Herbst auf den Weg nach Montenegro.

Obwohl Montenegro ein kleines Land ist, hat es viele Schätze zu bieten. Es erwarten uns wunderschöne Altstädte wie Budva oder Kotor, eine grandiose Küste, die wir während der Reise von Kroatien bis fast nach Albanien erkunden, sowie die Berglandschaften mit urigen Bergdörfern und imposanten Schluchten. Die Tara Schlucht, der zweitgrößte Canyon der Welt, wird dabei ebenso auf dem Programm stehen wie zahlreiche Kultur-Denkmäler.

Begleitet wird die Reise ab Deisenhofen von Anna Wildenauer, langjährige Mitarbeiterin der VR Bank München Land eG. Untergebracht ist die Reisegruppe in 4-Sterne-Hotels in Kolasin und Budva, einem der ältesten Orte an der Adria. Eine Anmeldung zu dieser abwechslungsreichen Erlebniswoche ist in allen Geschäftsstellen der VR Bank möglich.

Exklusive Gruppenreise zur Perle der Adria