08. Dezember 2014

Kindergärten sorgen für weihnachtliche Stimmung

Oberhaching - Eine besondere Begleitung durch die Vorweihnachtszeit erfährt derzeit die VR Bank München Land eG aus den Kindergärten der Region. Denn die Christbäume der 20 Geschäftsstellen zieren bunter Christbaumschmuck und Girlanden - allesamt Handarbeiten der Kinder aus den umliegenden Kindergärten.

Die fleißigen Künstlerinnen und Künstler ließen es sich nicht nehmen, ihren Weihnachtsschmuck mit Hilfe der Bankmitarbeiter eigenhändig aufzuhängen. Und zur Einstimmung wurde meist auch noch ein Weihnachtslied vorgetragen.

Nicht nur die VR Bank-Mitarbeiter freuen sich jetzt über diese weihnachtliche Dekoration, auch die Kunden staunen über die Kreativität der knapp 1.700 Kindergartenkinder.

Als Dankeschön überreichten die Bankmitarbeiter jedem Kindergartenkind ein kleines süßes Geschenk und wünschten schon einmal "frohe Weihnachten".

Kindergärten sorgen für weihnachtliche Stimmung