09. Januar 2014

25 Jahre Treue zur VR Bank

Feldkirchen - 25 Jahre berufliche Zusammenarbeit verbindet den Jubilar Karl-Heinz Michl mit der VR Bank München Land eG. Für Vorstandsvorsitzenden Anton Lautenbacher und Prokurist Till Hemmer ein willkommener Anlass, dem Jubilar für seine Verbundenheit und langjährige Einsatzbereitschaft zu danken.

Ein Vierteljahrhundert für die VR Bank München Land eG und dabei noch die Frau für´s Leben gefunden - Karl-Heinz Michl kann auf eine sehr kurzweilige Zeit bei seiner Bank zurückblicken. Vor 25 Jahren ist er in die Verwaltung der VR Bank in Feldkirchen eingetreten. Im Jahr 2003 wurde der leidenschaftliche Motorradfahrer zum Teamleiter ernannt. Und in dieser Schaffenszeit hat er dann auch noch seine Ehefrau kennengelernt, die ebenfalls bei der VR Bank München Land eG tätig war und ist. Beide wohnen etwas weiter östlich von Feldkirchen in Poing.

Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher und Prokurist Till Hemmer gratulierten dem Jubilar und bedankten sich bei Karl-Heinz Michl für seine Treue und das geleistete Engagement. Beim gemeinsamen feierlichen Mittagessen wurde dann sicher auch auf die ein oder andere Anekdote aus dem vergangenen Vierteljahrhundert angestoßen.

25 Jahre Treue zur VR Bank