04. September 2015

10.000 Euro für glücklichen Gewinnsparer

Taufkirchen - Stefan Asanger konnte es kaum glauben, als er von der glücklichen Nachricht erfuhr. Seit knapp fünf Jahren besitzt der 52-jährige Erdinger 10 Gewinnsparlose bei der VR Bank München Land eG und hat noch nie solch einen großen Preis gewonnen. Jetzt plant er zusammen mit seiner Frau eine Schiffsreise in die Karibik oder nach Mexico.

Bereits seit 1952 bietet das Gewinnsparen der VR Banken die Möglichkeit, das Zurücklegen kleiner Sparbeträge mit einer Lotterie zu verbinden und somit attraktiver zu machen. Zur Zeit nehmen in Bayern rund 4.200.000 Gewinnsparlose von etwa 1,3 Mio. Kunden an den monatlichen Auslosungen teil.

Bei dieser Lotterie zahlt der Teilnehmer im Monat 5 Euro ein. Davon werden jeweils 4 Euro angespart, mit 1 Euro nimmt er an den Auslosungen teil. Die Chance auf einen Hauptgewinn ist mit rund 1 zu 4.800 außergewöhnlich gut. Neben vielen Gewinnen zu 3, 10 und 100 Euro winken den Gewinnsparern monatlich 10 attraktive PKW-Hauptgewinne, zusätzlich 10 mal 10.000 Euro, 10 mal 5.000 Euro, 10 mal 2.500 Euro, 100 mal 1.000 Euro und rund 750 mal 500 Euro.

Egal ob große oder kleine Gewinne - Stefan Asanger hat mit allen Gewinnsparern eines gemeinsam: Sie helfen anderen! Denn 25 Cent von jedem Los werden für die Unterstützung karitativer und mildtätiger Institutionen und Einrichtungen verwendet - direkt vor Ort, direkt in der Heimat der VR Bank München Land eG. Rund 12 Millionen Euro kommen bei allen bayerischen VR Banken auf diesem Weg jährlich zusammen.

10.000 Euro für glücklichen Gewinnsparer