05. September 2015

340 Jahre Berufszugehörigkeit gewürdigt

Oberhaching - Zusammen sind sie 340 Jahre beruflich für die VR Bank München Land eG aktiv: 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Bank feierten im September ein besonderes Jubiläum. Sie sind seit 10, 20, 25, 30 oder sogar 40 Jahren dem Unternehmen treu.

In einer Feierstunde bedankten sich Vorstandsvorsitzender Anton Lautenbacher, Vorstand Robert Oberleitner und die Führungskräfte der Jubilare für deren langjährige Treue und erfolgreiche Mitarbeit - natürlich verbunden mit dem Wunsch, dass diese Serie von den geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fortgesetzt wird.

Helmuth Holzheu (Prokurist aus Wolfratshausen) ist seit Beginn seiner Lehrzeit am 01.09.1975 ununterbrochen für die VR Bank tätig und kann heuer auf 40 erfolgreiche Berufsjahre zurückblicken. Auf 30 Jahre berufliche Zusammenarbeit bringt es Helga Strasser (Vorstandssekretärin aus Sauerlach). Und seit einem Vierteljahrhundert für die VR Bank München Land eG aktiv sind Maria Schwaighofer (Assistentin in Wolfratshausen), Ursula Schuller (Serviceberaterin in Geretsried-Sudetenstraße), Eleonore Bierl (Serviceberaterin in Feldkirchen), Peter Keilhacker (Leiter der Geschäftsstelle Heimstetten), Markus Spies (stellvertretender Leiter der Kreditabteilung) und Manuela Zech (Mitarbeiterin vom MarktServiceCenter).

Seit 20 Jahren sind Gerhard Pircher (Mitarbeiter im Rechnungswesen) und Sabine Schießl (Serviceberaterin) bei der VR Bank beschäftigt. Und seit 10 Jahren leisten Tobias Fronauer (Serviceberater in Waldtrudering), Matthias Küchenmeister (Serviceberater in Baldham), Janosch Sattelberger (IT-Management), Marina Goham (Kreditabteilung), Alena Saaber (KundenServiceCenter) sowie Maria Hoffmann (Vermögensberaterin in Oberhaching, derzeit in Elternzeit) treue Dienste.

340 Jahre Berufszugehörigkeit gewürdigt