06. März 2015

350 Gäste feiern unsere Geschäftsstelle Feldkirchen

Feldkirchen - Es war besonders angerichtet: Viele Feldkirchner Bürger folgten der Einladung in die neu gestaltete Filiale und nahmen an der großen Tafel mitten in der Geschäftsstelle Platz. Dabei stand jeden Tag eine andere Kundengruppe im Fokus der Feierlichkeiten.

Rund 160 Kinder vergnügten sich am ersten Tag bei Bankführungen, Zumba-Tanzkurs, Malwettbewerb, Schminken und Luftballontieren. Am zweiten Tag trafen sich 60 Senioren zu einem besonderen Kaffeeklatsch mitten in der Geschäftsstelle. Und am dritten Tag waren 130 Gäste zum Frauenfrühstück, zur Immobilienmesse und bei der After-Work-Party vor Ort.

Allen, die da waren, hat es sehr viel Spaß gemacht. Viele sprechen heute noch von diesem ganz besonderen und überraschenden Banking. Jetzt herrscht wieder ein Stück weit Normalität – trotzdem rentiert sich ein Besuch der alten, neuen Räumlichkeiten auch danach.

350 Gäste feiern unsere Geschäftsstelle Feldkirchen