24. Juli 2015

Gewinner vom Taufkirchner Sommerfest

Taufkirchen - Die Temperaturen deuteten eher Richtung Freibad oder Weiher, denn das Thermometer zeigte über 40 Grad Celsius an. Trotzdem war einiges los auf dem Taufkirchner Sommerfest, bei dem auch die VR Bank München Land eG mit einem Stand und einer Hüpfburg vertreten war.

Die Freiwillige Feuerwehr stellte dann auch bereitwillig ihren Wasserschlauch zur Verfügung, um die Hüpfburg und die darauf anwesenden Kinder immer wieder etwas abzukühlen. Guglhupfs, Luftballons und ein Schätzspiel rundeten den VR Bank-Auftritt ab. In den Abendstunden sponsorte sie zudem das bunte Feuerwerk des Festes.

Jetzt erhielt Ingo Stolle aus Unterhaching als Gewinner des Sommerfest-Schätzspiels seinen Preis aus den Händen von Vorstandsvorsitzendem Anton Lautenbacher (rechts) und Vermögensberater Wilhelm Waldhauser (links). Er hatte die Anzahl der VR-Bonbons mit 303 Stück nahezu exakt geschätzt und kann sich nun gemeinsam mit seinen Kindern über einen Erlebnisgutschein von mydays im Wert von 99 Euro freuen.

Gewinner vom Taufkirchner Sommerfest