06. Dezember 2018

Selbstgemachtes für die Christbäume der VR Bank

Baldham – Seit Jahren lädt die VR Bank München Land eG in der Vorweihnachtszeit alle Kindergärten aus der Region in ihre Geschäftsstellen ein. Dort warten Christbäume darauf, von den Kindern geschmückt zu werden.

Diesem Aufruf gefolgt ist auch das AWO Haus für Kinder („Alfred Hermann Haus“ Baldham). Bei einem vorweihnachtlichen Besuch waren unter anderem Johannes Heß, Marlene Kramer, Olivia Pfister und Theresa Bayerlein (von links nach rechts) in der Geschäftsstelle Baldham zu Gast. Sie verzauberten die Räumlichkeiten mit ihrer selbstgemachten Dekoration.

Für die kreative Arbeit erhielt jedes Kind ein kleines Geschenk. Als Überraschung gab es von Anika Gerlach, Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle, noch eine Bankführung für die ganze Kindergruppe.

Die bunten Werke der Kinder schmücken die VR Bank noch bis 04. Januar 2019. Alle sind herzlich eingeladen, die wunderbaren Basteleien am Marktplatz 19 selbst zu begutachten.