11. Oktober 2018

Neue Trainingsbälle zum Saisonstart für den TSV Haar

Haar – Rund um die Fußball-Weltmeisterschaft hat sich die VR Bank München Land eG wieder etwas einfallen lassen – mit dekorierten Geschäftsstellen und einem lukrativen Gewinnspiel. Alle für diesen Rahmen angeschafften WM-Fußbälle „Telstar“ wurden nun in einer Spendenaktion an Jugendmannschaften im gesamten Geschäftsgebiet übergeben.

So kann sich zum Beispiel Fußballtrainer Rene Errouia (links) mit seiner Jugendmannschaft, der E-Jugend des TSV Haar, über 12 neue Trainingsbälle und eine 250 Euro-Spende für die Mannschaftskasse freuen. Franz Hauser (stehend zweiter von rechts), Leiter der VR Bank-Geschäftsstelle in Haar, überbrachte mit den Spielgeräten und der Geldspende auch die besten Wünsche für die neue Saison.

Übergabe WM-Fußbälle und Spenden-Scheck an TSV Haar