Wir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet – und das aus Überzeugung. Wir bieten Ihnen das Beste aus beiden Welten: Sie entscheiden selbst, ob Sie unsere zahlreichen Online-Angebote nutzen möchten.

Persönlich regional, smart digital – Banking zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. Deswegen gibt es bei uns kein Entweder-oder, sondern das Sowohl-als-auch-Banking. 

NAH.


Vor Ort für Sie da, persönlich und in Ihrer Nähe: Wir bieten 20 Geschäftsstellen im Münchner Süden und Osten. Wir sind Ihren Lebenszielen und Herzenswünschen verpflichtet. Sie wollen sich beraten lassen oder haben Fragen?

> Jetzt Kontakt aufnehmen

> Mehr Infos zu unseren Geschäftsstellen

 

PRAKTISCH.

Banking jederzeit weltweit: Mit unserem Online-Banking und der Mobile-Banking-App erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem wann und wo Sie möchten und rund um die Uhr. Im Online-Postfach erhalten Sie kostenlos Ihre Kontoauszüge, Bescheinigungen oder auch Nachrichten von Ihrem Berater.

> Details zum Online-Banking

 

ENGAGIERT.

Menschen weiter- und zusammenbringen: Wir fördern laufend die bewundernswerte Arbeit sozialer Einrichtungen vor Ort. Denn uns ist eine lebenswerte Region wichtig, in der wir Freunde im Verein treffen und anderen Menschen helfen.

> Mehr Infos zu unseren Spenden

 

INNOVATIV.

Am Puls der Zeit: Wir stellen Ihnen auch innovative Produkte und Apps zur Verfügung. So können Sie inzwischen mit Ihrem Android-Smartphone mobil bezahlen oder das Online-Bezahlverfahren paydirekt nutzen.

> Details zum mobilen Bezahlen mit Android

> Mehr Infos zum Online-Bezahlverfahren paydirekt

> Mehr Infos zu unseren Apps

 

SPEZIALISIERT.

Alle Leistungen aus einer Hand: Wir bieten eine umfassende Beratung im Privat- und Firmenkundenbereich von Agrar- über Baufinanzierungs- bis Zahlungsverkehrsberatung an: mit zahlreichen Spezialisten und Verbundpartnern können wir alle Facetten Ihrer Finanzen abdecken. Wir kümmern uns um Ihre Finanzen, so dass Sie sich den Dingen widmen können, die Ihnen wichtig sind.

> Mehr über unsere Finanzverbundpartner

 

EIGENSTÄNDIG.

Zeitgemäß Anlegen: Mithilfe unseres digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest oder der Depot-Verwaltung im Online-Banking - Sie haben Ihre Investments in der Hand und können Sie auch einfach und bequem selber umsetzen. Natürlich können Sie aber auch alles über unsere persönliche Beratung abwickeln.

> Mehr Infos zum digitalen Anlage-Assistenten MeinInvest

> Mehr Infos zum VR-ProfiBroker

 

FAIR.

Mit unserer Genossenschaftlichen Beratung geben wir individuelle Beratung für jeden Lebensabschnitt. Wir wollen zuhören und gemeinsam in unserer Beratung den Grundstein legen, damit Sie Ihre Zukunftspläne und Herzenswünsche verwirklichen können.

> Mehr über unsere Genossenschaftliche Beratung

 

SICHER.

Konten und Daten im Blick: Wir nutzen neueste Sicherungsverfahren im Online- und Mobile-Banking. Mit unserer Legitimations-App VR-SecureGo empfangen Sie bsw. Ihre TAN als Push-Nachricht auf Ihr Smartphone. Dennoch ist Aufmerksamkeit wichtig und wir stellen Warnungen und Tipps zur Datensicherheit zur Verfügung.

> Mehr Infos zu Sicherheit im Internet

> Aktuelle Warnungen

> Technische Hilfe über Fernwartung

 

PERSÖNLICH.

Sie haben eine Frage oder möchten einen Beratungstermin vereinbaren?

DIGITAL.

Sie möchten sich zu unserem ausgezeichneten Girokonto VR MeinKonto Flat informieren?