Vertreterwahl 2021

Die Online-Vertreterwahl findet vom 11. bis 22. Oktober 2021 statt.

Gemäß § 46 der Satzung geben wir hiermit bekannt:

Die Vertreterwahl findet vom 11. Oktober 2021 - 9:00 Uhr bis 22. Oktober 2021
– 12:00 Uhr mittels elektronischem Wahlverfahren als Online-Vertreterwahl statt.

Die Zugangsdaten für die Online-Vertreterwahl werden ab dem 28. September
2021 an alle Mitglieder per Post versandt.

Im Wahlzeitraum stehen, während den üblichen Schalteröffnungszeiten, für die
Mitglieder zusätzlich technische und räumliche Voraussetzungen in den
Geschäftsstellen zur Verfügung, um an der Online-Vertreterwahl teilnehmen zu
können.

Die Wahllisten liegen ab sofort bis zum 27. September 2021 zur Einsicht durch die
Mitglieder in den Geschäftsstellen aus.

Weitere Wahlvorschläge oder Bewerbungen, die von mindestens 150 Mitgliedern
schriftlich unterstützt werden müssen, konnten bis zum 13. September 2021
eingereicht werden.

VR Bank München Land eG

Robert Oberleitner
Vorsitzender des Wahlausschusses

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