24. Juni 2020

Der neue Geschäftsbericht ist da

Oberhaching – Ab sofort ist er in allen 20 Geschäftsstellen der VR Bank München Land eG erhältlich: Der neue Geschäftsbericht zum Geschäftsjahr 2019 mit lesenswerten Geschichten über besondere Kunden und Mitarbeiter sowie natürlich einem Lagebericht zur VR Bank.

Quadratisch, kompakt mit 36 Seiten, 2.500 Exemplare. Bei der Verteilung des Geschäftsberichts gilt das Sprichwort „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Jede der darin enthaltenen Geschichten über Kunden und Mitarbeiter ist durch Vorschläge der VR Bank-Mitarbeiter entstanden. Überhaupt sind Konzept, Idee und die Umsetzung hausgemacht. Auch der Druck erfolgt CO2-neutral bei einem Kunden direkt vor Ort. Dafür erhält die VR Bank ein maßgeschneidertes Werk, das die persönliche Ausrichtung und die regionale Verbundenheit der Bank glaubhaft transportiert.

Deshalb: Sichern auch Sie sich Ihr persönliches Exemplar, erhältlich in jeder der 20 VR Bank-Geschäftsstellen - solange der Vorrat reicht.

Der neue Geschäftsbericht ist da