29. Oktober 2021

Ein neues Mini-Cabrio für Gewinnsparerin aus Pliening

Pliening – Alexandra Unterholzner aus Pliening erzielte den Haupttreffer bei der monatlichen Gewinnspar-Auslosung der VR Bank München Land eG. Erst seit Anfang des Jahres nimmt sie mit einem Los an der Soziallotterie teil. Nun ist sie stolze Besitzerin von einem Mini John Cooper Works Cabrio.

Das Cabrio im Wert von über 47.000 Euro wurde im Rahmen einer kleinen Feier in der Mini-Niederlassung München übergeben. Nach einer Führung durch die BMW-Welt feierten alle bayerischen Gewinner coronakonform bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Brasserie Bavarie ihr Glückslos. Mit dabei: Alexandra Unterholzner und ihr Ehemann Markus, Bankberaterin Nina Edlfurtner (Kundenberaterin in der VR Bank-Geschäftsstelle Heimstetten, rechts) sowie Thomas Pohl (Vorstand vom Gewinnsparverein Bayern eV, links).

61.000 Lose der VR Bank München Land eG nehmen monatlich an den Auslosungen des Gewinnsparvereins Bayern eV teil. In den ersten 10 Monaten wurden den Kunden der VR Bank bereits Gewinne im Gesamtwert von 409.000 Euro gutgeschrieben, darunter auch der Mini John Cooper Works von Alexandra Unterholzner.

Seit bald 70 Jahren bietet die VR Bank München Land eG mit dem Gewinnsparen die Möglichkeit, das Zurücklegen kleiner Sparbeträge mit einer Lotterie zu verbinden. Von einem Los im Wert von fünf Euro werden vier Euro gespart, lediglich ein Euro ist der Einsatz für die Verlosung. Und: 25 Cent von jedem Los werden für die Unterstützung gemeinnütziger, karitativer und mildtätiger Institutionen und Einrichtungen verwendet – direkt im Geschäftsgebiet der VR Bank München Land. Über 15 Millionen Euro kommen bei allen bayerischen VR Banken auf diesem Weg jährlich zusammen, mehr als 180.000 Euro davon für die Heimat der VR Bank München Land eG.

Ein neues Mini-Cabrio für Gewinnsparerin aus Pliening