Sie kennen Ihre PIN noch?
Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, haben Sie die Möglichkeit den gesperrten Zugang selbst zu entsperren. Vergeben Sie nach dreimaliger falscher Eingabe eine neue PIN und bestätigen Sie die PIN-Änderung durch eine TAN
Tipps:
Viele Kunden vergessen die PIN bei Nutzung der VR Banking App (hier wird die PIN nur bei der Neueinrichtung wieder gebraucht). Sollten Sie ab und zu auch über die Internetseite einsteigen, erinnern Sie sich ggf. an dieser Stelle wieder an die PIN (VR-NetKey + PIN).
Folgende Regeln gelten für die PIN:
Hinweise: Mindestens 8, maximal 20 Stellen; Entweder rein numerisch oder mindestens ein Großbuchstabe und eine Ziffer; Erlaubter Zeichensatz: Buchstaben a-z und A-Z, inkl. Umlaute und ß, Ziffern 0-9, Sonderzeichen @ ! % & / = ? * + ; : , . _ -
Sie haben die PIN vergessen
Sie erhalten nach Sperrung Ihrer PIN automatisch eine neue per Post zugesandt, wenn Sie Ihre PIN insgesamt 9-mal falsch eingegeben haben.